Zahnarzt Düsseldorf

Verstärkung im Prophylaxeteam

Willkommen, Frau Thanabalasingam

Die professionelle Zahnreinigung bildet einen der Grundpfeiler unseres Versorgungskonzepts. Denn sie kann maßgeblich dazu beitragen, die Zähne und das Zahnfleisch gesund zu erhalten und Erkrankungen vorzubeugen. Außerdem schenkt sie unseren Patienten ein strahlendes Lächeln!

Ab dem 01.09. erhält Jurgita Pflaum in unserer Prophylaxeabteilung tatkräftige Unterstützung von Sanoja Thanabalasingam. „Professionelle Zahnreinigung ist nicht nur eine Frage der Ästhetik, sondern auch der Gesundheit“ – unter diesem Motto wird die passionierte Prophylaxeassistentin das Team verstärken und dafür sorgen, dass wir unseren Patienten ausgedehntere Prophylaxezeiten und kurzfristigere Termine anbieten können.

Wir kennen Frau Thanabalasingam schon seit vielen Jahren und freuen uns sehr, eine so motivierte Mitarbeiterin für die Prophylaxe gewonnen zu haben. Schon jetzt können Sie bei ihr telefonisch oder online einen Termin buchen!

Foto: © Dr. Zurmühl & Kollegen

Wegweisende Zahnheilkunde
Endlich Hilfe bei Schnarchen
DüsseldorfZahnarztpraxis
Menü